Steckbrief Luzy

Luzy:
Steckbrief:

Name: Alicia Endemann
Geburtstag: 15. Dezember 1988
Sternzeichen: Schütze
Geburtsort: Hamburg
Größe: 1,67 m
Haarfarbe: rot, aber ihre Naturhaarfarbe ist dunkelblond
Augenfarbe: blau-grün-grau
Lieblingssong: Free Fallin von John Mayer
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, Brokeback Mountain, Die Reise der Pinguine
Lieblingsserie: Anna und die Liebe
Lieblingsessen: Himbeeren, Cornflakes
Lieblingsstadt: Paris
SIE mag: Singen, tanzen, reiten, Mode
SiE Mag Nicht: Lieder Ganz zuende Hören, Hausaufgaben
Das macht SIE glücklich: Gesundheit, Ihre Familie, Freude am Leben, Hunde, Pferde, reiten, ein schöner Himmel
Das macht traurig SIE: Krieg, armut, Streit
SIE IST: sensibel, liebevoll, frech, hilfsbreit, Ein Wirbelwind
Familie: Eine Schwester, Mariane (24), Zwei Brüder, Jannik (26) und Till (33)
Mutter: Jocelyne Boisseau
Vater: Gernot Endemann

Karriere:
In der Schule spielte SIE oft in Theaterstücken mit. Schon Damals war SIE bei Einer Schaspielagentur angemaldet.
2008 machte SIE IHR Abi und studierte danach Ein Semester Physik in Kiel.
Dann Kam SIE zu DEM Casting von der Serie "Das Haus Anubis um für die Rolle der Delia Seefeld vorzusprechen. Schließlich hat SIE ABER DOCH Dann die Rolle der Luzy Schoppa bekommen. Erste Szene die  SIE gespielt hat war mit Nina und Daniel, Wie SIE versuchten zu entkommen und Viktor.

Außerdem hat Alicia auch schon oft Computerspiele wie Star Wars synchronisiert oder Harry Potter.
Alicia würde gerne wie Supermann in die Zukunft schauen und sie glaubt, dass vierblättrige Kleeblätter ihr Glück bringen.